Krimi Regensburg Sonja Silberhorn: Aktuelles

Fröhöhliche Weihnacht überall ...06.12.2017

Nach einer aufregenden Zeit mit – ich hatte es ja erwähnt – der ersten Lesetour meines Lebens, der Fertigstellung des nächsten Krimis und (zeitlich wie immer überragend passend) einer kuriosen Erkrankung des hauseigenen Kleinkinds (über die Hand-Mund-Fuß-Krankheit stolpert man wohl wirklich nur mit Kindern im Kindergartenalter – bis dato kannte ich nur „Rücken“ ...) ist jetzt adventliche Ruhe im Hause Silberhorn eingekehrt. 

Aber von vorne: Die Lesungen waren allesamt toll und gelungen, ein herzliches Dankeschön nochmals an alle Veranstalter und das jederzeit interessierte und begeisterungsfähige Publikum! Es hat mir riesig Spaß gemacht! Für Interessierte ist eine schöne Nachlese zur Premierenlesung in der Stadtbücherei Dietfurt hier zu finden: Klick

Danach, Ende November, war es dann so weit und ich konnte fristgerecht (na gut, mit einem halben Tag Verspätung ...) den nächsten Krimi beim Verlag abgeben. Die treuen Leser wissen es wohl schon, der im Oktober erschienene „Regenteufel“ war der Abschluss meiner Reihe um Sarah Sonnenberg und Raphael Jordan, ab sofort geht es mit neuen Ermittlern weiter. Der Auftakt der neuen Reihe trägt den Arbeitstitel „Lene und das Skelett im Bayerwald“ und wird im Herbstprogramm 2018 beim Emons Verlag erscheinen. Mehr Informationen dazu gibt es für Sie zu gegebener Zeit natürlich wie immer an dieser Stelle.

Und ich? Gönne mir jetzt wie üblich ein paar Wochen Krimipause, hoffe, dass nicht plötzlich ein neuer Virus (Stirn-Ohr-Pobacke-Krankheit oder so ... ) um die Ecke biegt und freue mich auf einen beschaulichen Jahresausklang. Auch für Sie, liebe Leser, eine tolle Adventszeit, happy Nikolaus und ein rundum gelungenes Weihnachtsfest!