Krimi Regensburg Sonja Silberhorn: Aktuelles

Update17.01.2015

Liebe Leser, ich hoffe, Sie sind gut im neuen Jahr gelandet?

Asche auf mein Haupt, so lange Zeit habe ich hier noch nie auf News warten lassen, aber ... ich finde, ich habe eine gute Entschuldigung: Die "Mordsdult" war nicht meine einzige Produktion des Jahres 2014, im September kam noch eine weitere hinzu. Und obwohl sie weder verständlich spricht, noch besonders reinlich ist, nicht im Haushalt hilft, weder eigenständig Windeln geschweige denn weitere Kleidung wechselt, ist sie doch meine bisher gelungenste Produktion, finde ich. Und so kann ich mein Schweigen hier ganz einfach mit meiner Babypause rechtfertigen - auch wenn unsere Kleine zu meinem eigenen Erstaunen ziemlich pflegeleicht geraten ist, so fordert sie doch volle Aufmerksamkeit.

Deshalb - und nur deshalb - wird auch der nächste Fall für Sarah und Raphael ein wenig länger auf sich warten lassen als gewohnt, aber im Kopf tüftle und bastle ich schon eifrig daran. Nur die Zeit zum Schreiben, die muss mir unser Töchterchen eben erst noch zugestehen. Aber das wird schon werden, ich bin recht zuversichtlich und halte Sie hier selbstverständlich auf dem Laufenden. Und jetzt ... schreit da schon wieder jemand und möchte ein wenig von Mama bespaßt werden.

Bis bald!